Donnerstag, 26. September 2013

Leni,,,,,,

Hallo Ihr Lieben,,,,
auch ich durfte  für Christiane probenähen.
Herausgekommen ist dieses Täschli, Leni heißt sie.
Leni ist eine kleinere Alltagstasche, genau richtig zum Shoppen oder Weggehen.
Die Tasche ist super schnell genäht. Dank der genauen Beschreibung auch ganz leicht umsetzbar.
Es macht schon riesig Spaß die Stoffe auszuwählen und zusammenzusetzten.
Meine Tasche hat einen versteckten Klettverschluss und einen verstellbaren Trageriemen.
Es wird auf Garantie nicht meine Letzte sein.
Da ich sehr viele Kindersachen nähe, kann ich sie mir auch supi als Kindergartentasche vorstelle.So eine Leni werde ich als nächstes in Angriff nehmen.




Das Schnittmuster Leni bekommt Ihr bei Christiane,,allerlieblichst,,
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

  1. ♥ OMG!!!! ...deine LENI ♥ ist WUNDERVOLL!!!! ...ein wahnsinns HINGUCKER!!!! ;)
    gggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Tasche gefällt mir sehr gut. Die Stoffe schön kombiniert.

    LG MAria

    AntwortenLöschen